„Einmal auftanken bitte…“

Gestern der Tag fing schon mal super an, ich wache so gegen vier Uhr morgens auf und kann nicht mehr einschlafen 😕. Das passiert mir öfters in letzter Zeit. (Am schlimmsten ist es, wenn ich Dexa nehme.)
Dann liege ich in meinem Bett und weiß nicht was ich machen soll. Meistens hole ich mir dann mein iPad und schlage so die Zeit tot. Trotzdem, es gibt echt schöneres. Manchmal schaffe ich es dann nach ein paar Stunden wieder einzuschlafen, diesmal auch. Um sechs um genauer zu sein. Nur leider hatten wir um acht Uhr einen Termin im Klinikum, dass heißt ich musste kurz vor sieben wieder aufstehen. Na toll!
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass wir schnell wieder zu Hause sind. Nichts da, meine Blutwerte waren leider zu niedrig, so dass ich noch ein TK und zwei EKs (Blut) bekommen hab. Bis das Blut dann erstmal da ist und durchgelaufen ist waren es vier Uhr nachmittags, dann noch zwei Stunden warten, falls ich reagieren sollte und dann sind wir endlich (auf eigene Gefahr) nach Hause gefahren 😊. Während das Blut lief, hab ich im Gründe die ganze Zeit geschlafen. 😴 Ich war einfach hundemüde. Was zum einen durch mein nicht schlafen in der Nacht und zum anderen an meinen zu niedrigen Blut werten lag(ich hatte einen Hb von 7,0! Normal wäre laut Apotheken Umschau ein Wert zwischen 12 und 16). Nun ja, ich hatte ja eh nichts zu tun, also hab ich geschlafen…
Am Ende waren wir dann so gegen halb sieben zu Hause und damit haben wir einen kompletten Tag im Klinikum verbracht …

Aber dafür war Mama heute in der Stadt einkaufen und hat mir neue Perlen mitgebracht

20140614-143656-52616509.jpg
Vermutlich werden in den nächsten Tagen ein paar neue Ketten entstehen😃.

Lg und ein schönes Wochenende👒
SummerSun

Hinterlasse einen Kommentar