Antiker Nachttisch gesichtet!

Guten morgen allerseits!
Ich liege bereits seit über einer Stunde wach, kann nicht mehr schlafen. Oder um genauer zu sein, vor etwa einer Stunde habe ich mir das Radio angemacht, damit die Zeit schneller vergeht…
Nach dem Frühstück müssen wir dann wieder ins Klinikum und ich kriege wieder Chemo. Wenn alles gut geht können wir dann Sonntag wieder nach Hause und kommen Dienstag wieder. Beim letzten mal hatte ich am nächsten morgen plötzlich einen roten Ausschlag 😳. Er war einfach da (hat auch nicht gejuckt oder gebrannt) und einen Tag später wieder weg. Das war wahrscheinlich eine Reaktion auf die Chemo, die ich jetzt auch wieder kriege. Mal schauen, ob es wieder kommt…
Ich habe mir das Hörspiel Silber 2 von einer Freundin ausgeliehen, um mir die Zeit zu vertreiben. Die ersten beiden CDs habe ich bereits gehört, und bis jetzt scheint der zweite Teil genauso gut zu sein wie der erste – also ziemlich gut.
Beim letzten mal habe ich im Klinikum den wohl ältesten Nachttisch bekommen, den sie gefunden haben. Ganz ehrlich, so ein Ding habe ich davor noch nie gesehen. Er ist so groß und sperrig, dass er nicht mehr neben das Bett gepasst hat. Mehr reingepasst als in die etwas neueren hat aber trotzdem nicht. Da gab es wohl eine Art Wettbewerb „Wer findet den ältesten Nachttisch” oder jemand hatte Langeweile… In ein paar Jährchen kann man so einen bestimmt in einem Museum finden 😀

IMG_0468.JPG

Mal schauen, was für einen ich dieses mal abbekomme 😉
Lg SummerSun☀️

2 Kommentare zu „Antiker Nachttisch gesichtet!

  1. Hallo SummerSun, ich habe angefangen deinen Blog zu lesen nachdem ich dich am Dienstag kennengelernt habe. Er gefällt mir besonders gut. Mach weiter so. 😀

    Liebe Grüsse Moritz

    PS: Es kann sein das der Nachttisch noch aus meiner Zeit übrig ist. Und wahrscheinlich war er damals schon alt. 😀

    1. Stimmt, vom Alter des Nachttischs her würde das wahrscheinlich sogar passen 😀 obwohl ich jetzt die Tage nicht nochmal so ein altes Ding gesehen habe…
      Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
      Lg Anne

Hinterlasse einen Kommentar